Registrieren

Du musst erst ein Benutzerkonto anlegen, bevor du dich bei einer Veranstaltung anmelden kannst. Dadurch kannst du den Status deiner Anmeldung jederzeit online einsehen und mit dem Veranstalter in Kontakt treten. Außerdem benötigst du ein Konto, um selbst Veranstaltungen anlegen zu können.

Gib ein neues Passwort ein. Das Passwort muss mindestens 8 Stellen lang sein. Nutze mindestens 1 Kleinbuchstaben, 1 Großbuchstaben, 1 Zahl und 1 Sonderzeichen.

Deine Adresse wird zur Rechnungstellung benötigt, falls du selbst Veranstaltungen einstellst oder dich bei kostenpflichtigen Veranstaltungen anmeldest. Die Registrierung ist kostenfrei.

Hinterlege deine Telefonnummer, damit Veranstalter schneller mit dir in Kontakt treten können.

Lade ein Profilbild von dir hoch. Das Bild darf nicht größer als 5 MB sein und muss vom Typ JPG/JPEG sein. Einige Veranstalter fordern dein Foto an, um dich zu authentifizieren oder Mitarbeiterausweise zu erstellen. Als Veranstalter / Bereichsleiter kannst du dein Foto den Mitarbeitern zur besser Kontaktaufnahme zur Verfügung stellen.

Dein Geburtsdatum wird als Altersnachweis und zum Zurücksetzen des Passworts benötigt.